The Werdegang

Die Firma



Gegründet im Jahre 1984 beschränkten sich die Aktivitäten auf die künstlerische Gestaltung und Ausstattung für Konzert- und Musikshows. Später wurde dann auch der Event- und Veranstaltungsbereich ein immer größer werdender Faktor. So zählen heute Künstler wie Sasha, H-Blockx und Ute Lemper ebenso zum Portfolio wie die Echo Aftershowpartys, Messen, Präsentationen und Events. Seit 1996 wird auch eine komplette Technische Betreuung für Veranstaltungen angeboten, die mit leistungsstarken Partnern im Ton-, Video-, Pyroechnik- und Projektionsbereich durchgeführt wird.
Der Grund, das alles hauptberuflich zu betreiben, war und ist einen für alle geladenen (ungeladenen), zahlenden (Besucher), bezahlenden (Kunden) und beteiligten Menschen (und mir natürlich auch) einen einmaligen und unwiederholbaren Abend - Event - Konzert zu erzeugen.
Das hat sich seit meiner ersten Berührung mit Live Musik 1977 bis heute als Lichtdesigner diverser Künstler und Veranstaltungen nicht verändert.





Historie
Wie alles begann
Ende?
Schau mer mal, dann sehn mer scho...

Kontakt
licht@lindschau.de